Image by Jack B

HEILFELD

ZUR RUHE KOMMEN - AUFTANKEN - NEU AUSRICHTEN

Was sollst du tun? kurz vor 21:00 Uhr kommst du an einem gemütlichen Platz zur Ruhe. Du kannst das Heilfeld im Sitzen oder im Liegen erleben.
Sorge dafür, dass du ungestört bist und dich ganz auf die Energien einlassen kannst. 
Du kannst dir wenn du möchtest auch eine angenehme Musik dazu einschalten oder die Energien in Stille genießen.
Es kann sein, dass du die Energien ganz bewusst wahrnimmst, es kann mal kribbeln, mal warm werden oder auch mal kühl, jeder Mensch nimmt die Energien ganz unterschiedlich wahr. Es kann sein, dass alle möglichen Gedanken aufkommen, du verschiedene Gefühle durchlebst, Erinnerungen hast oder ganz neue Bilder bekommst.
Es kann sein, dass du gar nichts fühlst oder siehst... all das ist ok. Wenn du zu sehr in ein Gedankenkarussell kommst, kannst du dich immer wieder bewusst auf deinen Atem konzentrieren und fühlen wie sich dein Körper bewegt. Einfach sein. Einfach fühlen. Einfach empfangen.