top of page

05.8.2023 Portaltag

Bist du da? Präsenz, Erdung Ein herzliches Hallo zu dir!


Der Sommer macht eine kurze Pause und in den letzten Tagen bin ich mir vorgekommen als wäre November. Nebel, Regen, finster wars den ganzen Tag. Ich war zurückgezogen, einfach zu Hause. Woran mich der heutige Portaltag erinnert ist die Wichtigkeit der Verbindung in dieser Ebene. Die Verbindung zu Mutter Erde und all ihren Elementen, als auch die Verbindung zu meinem Körper. Gerade erinnere ich mich an das Vollmond Webinar vom Dienstag, in dem eine neue Ebene der Verbindung zu Mutter Erde reinkam. Ja, Erdung ist im Moment wichtig. Es ist immer wieder so spannend. Die letzten Tage hatte ich Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, etwas war blockiert und ich konnte mich gar nicht frei bewegen. Jetzt in dem Moment in dem ich über Erdung schreibe und mich bewusst verbinde, löst sich die Blockade. Was mir noch deutlicher macht, wie wichtig es ist, immer mehr mit dieser Ebene hier verbunden zu sein.


Dimension Erde

So lade ich dich ein die Absicht zu setzen, all deine Anteile, die gewählt haben hier in dieser einzigartigen DNA Kodierung, hier in diesem Körper zu sein, reinzurufen. Sie dürfen sich so richtig gut in deinen Körper reinsetzten. Die Zellen für sich beanspruchen und die Verbindung zu Mutter Erde und all ihren Elementen über deinen Körper zu halten. Setze die Absicht, dein Astralfeld aus allen Ebenen, Zeiten und Dimensionen, wo auch immer sie sich in der Nacht befunden haben, wieder zurück in diese Körperrealität zu rufen. Die verschiedenen Dimensionen und Zeiten öffnen sich immer mehr, dabei ist es gut, nach solchen Ausflügen, immer wieder bewusst zurückzukehren, ins hier und jetzt, in diese Körperrealität.

Wir können dann zentrierter sein und mehr in unserer Kraft den Tag erleben.


Barfuß laufen, Erdung

Jetzt im Sommer, ist es für uns nochmal leichter in die Verbindung zur Erde zu gehen. Indem wir einfach die Schuhe ausziehen und so viel wie möglich barfuß gehen. Der Körper kann sich besser regulieren wenn du direkten Hautkontakt mit der Erde hast. Wir sind angebunden an den natürlichen Rhythmus der Erde und somit an unseren eigenen natürlichen Rhythmus erinnert. Also sorge für eine gute Erdung. Sorge gut für dich und sei liebevoll mit dir selbst.

Es ist gut, dass du hier bist.

Von Herzen alles Liebe zu dir, hab ein schönes Wochenende! Karin

--- WEBINAR AM 10.8.23 ---


WEG FREI, FÃœR EINE LIEBESBEZIEHUNG DER NEUEN ZEIT

In diesem Webinar dreht sich alles um deine Liebesbeziehung.

​ Wir werden die verschiedenen Ebenen beleuchten dabei alte Beziehungsmuster aufdecken und aus unserem System lösen. Prägungen aus unserem Familiensystem, der Gesellschaft und unserer früheren Beziehungen dürfen sich verabschieden. Erfahrungen aus anderen Leben dürfen abgeschlossen werden.

Dazu zählen Versprechen, Gelübde, Schwüre und diverse Verträge.

Übernommene Muster wie Beziehung / Ehe zu sein hat dürfen Geschichte sein.

Webinar Weg frei für eine Liebesbeziehung der neuen Zeit

Was aber als sehr wichtig aufpoppte und den Impuls für dieses Webinar gab,

waren die energetischen Abdrücke der früheren Partner/innen.

Es ist gut wenn dein System davon frei wird und du

freier in deiner jetzigen oder zukünftigen Beziehung sein kannst. ​ Egal ob du gerade in einer Partnerschaft bist oder nicht.

Die energetischen Klärungen, die wir in diesem Webinar machen, werden mehr Raum für dich und deine eigenen Bedürfnisse schaffen.

Du darfst deinen eigenen Weg in Sachen Liebesbeziehung gehen und deine Partnerschaft so kreieren, wie sie dir entspricht.

 

wie gewohnt um 20:30


Heilfeld, jeden 2. Sonntag www.karin-haider.at

Ich halte einen heiligen und heilenden Raum für dich. Die Energien sind für die meisten Teilnehmer sehr intensiv fühlbar. Es darf sich vieles ordnen und neu sortieren.

Angestaute Gefühle dürfen sich lösen und dort wo sie Blockaden gebildet hatten, fängt die Energie wieder an zu fließen. Es ist jedes Mal Neu und Einzigartig. Heilsam, aufrichtend und Mut machend sich selbst mehr zu erkennen.

Ich freue mich wenn du dabei bist! Alles Liebe, Karin






bottom of page