top of page

10.8.2023 Portaltag

Lieben und Liebe empfangen. Einen schönen guten Morgen! Wie geht es dir in diesen Tagen? In den letzten Tagen waren die Energien doch sehr unterschiedlich, viele Menschen waren ein wenig kränklich oder haben sich einfach nicht so ganz wohl gefühlt. Eine gute Erdung war und ist gerade wieder so wichtig! Ich hatte in den Nächten recht starke Erlebnisse und der Dienstag fühlte sich für mich an als wären es zwei ganz unterschiedliche Tage gewesen und ich bekomme es in meinem Kopf immer noch nicht zusammen, dass es eigentlich nur ein Tag war. Für den heutigen Portaltag habe ich das Webinar "Weg frei für eine Liebesbeziehung der neuen Zeit" angesetzt. Heute Abend tauchen wir also in diesen schönen Bereich ein. Ich habe schon in den letzten Tagen gemerkt wie es in meinem System arbeitet. Wer möchte nicht in einer Partnerschaft leben, in der es einfach gut ist. In der man sich gegenseitig unterstützt, hält, Raum gibt, einander sieht und liebt, achtsam miteinander umgeht und jeder für sich aber auch gemeinsam über alte Grenzen hinauswächst. Jemanden zu lieben ist oft einfacher als Liebe zu empfangen. Wenn alte Muster aktiv werden und diese unbewusst übernehmen, können wir es uns selbst ganz schön schwer machen.


Wenn ich mir Beziehungen von Außen ansehe, ist es oft das Gefühl abgelehnt zu werden oder nicht geliebt zu sein, das für die meisten Missverständnisse und Konflikte sorgt. Bin ich es wert wirklich bedingungslos geliebt zu werden? Ohne uns dabei aufgeben zu müssen? Kann ich Aufmerksamkeit und Liebe, in welcher Form auch immer, empfangen ohne das Gefühl zu haben, es gleich wieder mit etwas ausgleichen zu müssen? Darf ich einfach mal "nur" empfangen?


Liebespaar der neuen Zeit

Ja, es hat viel mit Selbstliebe zu tun aber eben auch mit all den Mustern die wir von Klein auf übernommen haben. All das was wir uns von den Beziehungen in unserem Umfeld abgeschaut haben. All das was wir in unseren eigenen Beziehungen erfahren haben. Muster die wir als Schutz aufgebaut haben. Muster die wir als Frau oder Mann gelernt haben. So lange gab es einen Machtkampf zwischen den Geschlechtern, es wird Zeit, dass wir diesen in uns lösen und in ein liebevolles Miteinander gehen können. Was trägst du noch von deinen ex Partnern in dir? Diese Frage wird vielleicht einige stutzig machen und bei anderen werden sogleich Antworten kommen. Es hat sich mir als wichtig gezeigt auch die energetischen Abdrücke der früheren Partner aus dem eigenen System zu lösen. Was das bedeutet oder wie sich das anfühlt, werden wir heute Abend im Webinar erfahren. Ja, der heute Tag und die heutigen Energien unterstützen uns heute perfekt dabei wenn wir dem Thema Liebesbeziehung, lieben und geliebt werden Raum geben. Egal ob du heute Abend beim Webinar dabei bist oder nicht. Vielleicht möchtest du heute deine Aufmerksamkeit auf deine Beziehungen lenken oder auf deine zukünftigen :) Was wünscht du dir, was sind deine Bedürfnisse? Was erlaubst du dir schon in deinem Leben zu haben? Was darf noch dazu kommen? Darfst du bedingungslos geliebt werden? Darfst du dich in deiner Liebe fallen lassen? Unser Bewusstsein ist so kraftvoll!! Was wir erkennen, können wir verändern. Ich wünsche dir, dass du dir deiner Selbst immer bewusster wirst. Dass du erkennst welche Bedürfnisse aus deinem Herzen entspringen und welche aus alten Mustern kommen. Ich wünsche dir, dass du jeden Tag mehr bereit bist, Liebe zu empfangen, einfach so. Hab einen schönen Donnerstag!

Alles Liebe, Karin


--- WEBINAR AM 10.8.23 ---


WEG FREI, FÜR EINE LIEBESBEZIEHUNG DER NEUEN ZEIT

In diesem Webinar dreht sich alles um deine Liebesbeziehung.

Wir werden die verschiedenen Ebenen beleuchten dabei alte Beziehungsmuster aufdecken und aus unserem System lösen. Prägungen aus unserem Familiensystem, der Gesellschaft und unserer früheren Beziehungen dürfen sich verabschieden. Erfahrungen aus anderen Leben dürfen abgeschlossen werden.

Dazu zählen Versprechen, Gelübde, Schwüre und diverse Verträge.

Übernommene Muster wie Beziehung / Ehe zu sein hat dürfen Geschichte sein.

Webinar Weg frei für eine Liebesbeziehung der neuen Zeit

Was aber als sehr wichtig aufpoppte und den Impuls für dieses Webinar gab,

waren die energetischen Abdrücke der früheren Partner/innen.

Es ist gut wenn dein System davon frei wird und du

freier in deiner jetzigen oder zukünftigen Beziehung sein kannst. Egal ob du gerade in einer Partnerschaft bist oder nicht.

Die energetischen Klärungen, die wir in diesem Webinar machen, werden mehr Raum für dich und deine eigenen Bedürfnisse schaffen.

Du darfst deinen eigenen Weg in Sachen Liebesbeziehung gehen und deine Partnerschaft so kreieren, wie sie dir entspricht.

 

wie gewohnt um 20:30


Heilfeld, jeden 2. Sonntag www.karin-haider.at

Ich halte einen heiligen und heilenden Raum für dich. Die Energien sind für die meisten Teilnehmer sehr intensiv fühlbar. Es darf sich vieles ordnen und neu sortieren.

Angestaute Gefühle dürfen sich lösen und dort wo sie Blockaden gebildet hatten, fängt die Energie wieder an zu fließen. Es ist jedes Mal Neu und Einzigartig. Heilsam, aufrichtend und Mut machend sich selbst mehr zu erkennen.

Ich freue mich wenn du dabei bist! Alles Liebe, Karin






Comentários


bottom of page