top of page

25.07.2023 Portaltag

Wahrhaftigkeit, Vergangenes annehmen und integrieren Ein herzliches Hallo zu dir.


wenn wir heute auf manche Erlebnisse in unserer Vergangenheit zurückschauen, würden wir das eine oder andere wohl anders machen. Wir erweitern unser Wissen und unser Bewusstsein tagtäglich durch die Erfahrungen die wir machen. Wie ein Schwamm nehmen wir all die Erfahrungen auf, es sei denn wir negieren sie.

Stell dir einmal vor du hast einen Gemischtwarenhandel. Du bekommst täglich eine neue Lieferung, packst die Waren aus und stellst sie in die Regale damit sie dir nützen können. Und dann gibt es ein paar Packerl die noch ungeöffnet hinten im Lager stehen. Bei den meisten weißt du wohl was drinnen ist, doch manche hast du so gut vergessen, dass der Inhalt ein Rätsel ist. So stellen sie dir dein Lager voll, ohne dir nützlich sein zu können. Bis du die Pakete öffnest, dir ansiehst was sich darin befindet und du sie in dein Sortiment aufnimmst. Da werden ein paar Dinge dabei sein, bei welchen du dich fragst, Warum nur? Und es wird dich vielleicht überraschen, wenn es dann im Regal steht, plötzlich Sinn ergibt und sich die Frage warum gar nicht mehr stellt. Alles was wir erlebt haben, hat einen Nutzen für uns, wenn wir uns erlauben, das Erlebte mit allen Gefühlen die es mit sich bringt anzunehmen. Genau dann erweitern wir unser Bewusstsein.


Regenbogen, Portal

Die Natur hat mir gestern Abend einen wunderschönen Regenbogen geschenkt. Für mich war es ein Portal in eine Anderswelt. Angenehme Energien und so viel Licht floss hier durch. Und das Mitten in einem Gewitter, außen rum blitzte es. Die Stimmung war sehr speziell.


Am heutigen Portaltag geht es für mich um Wahrhaftigkeit. Wir dürfen heute liebevoll auf uns selbst blicken. Auf das, was wir erlebt haben. Auf das Schöne und das weniger Schöne.

Auf die Erfahrungen, für die wir uns vielleicht sogar schämen. Erfahrungen, die wir am liebsten gar niemanden erzählen. Die Erfahrungen die solch einen Schmerz mit sich gebracht haben, dass wir uns verschlossen haben. All unser Erlebtes prägt uns und dabei haben wir in der Hand in welcher Weise es uns prägt.

Können wir die Erfahrungen annehmen, unseren Teil der Verantwortung dafür übernehmen (die restlichen Teile der Verantwortung bitte wieder abgeben) erlauben wir uns, die Gefühle wahrzunehmen und zu erkennen welchen Nutzen es uns gebracht hat? Dann wachsen wir daraus. Unser Bewusstsein steigt. Unser Licht kann stärker und größer als zuvor sein und unsere Regale füllen sich mit nützlichen Erfahrungen. Ich wünsche uns allen, dass es uns heute und in Zukunft ganz leicht gelingt, die alten Pakete auszupacken, sie anzusehen und liebevoll ins Regal zu stellen, damit sie unsere Sammlung vervollständigen können. Bei vielen Menschen brechen gerade alte Hüllen weg. Man sieht wie sie mehr und mehr aus den Masken herausschauen und sich zeigen können. Es ist als ob die Sonne gerade so viel Licht reinbringt, dass es gar nicht anders möglich ist als immer mehr einfach wir selbst zu sein. Das Licht im Außen, ist ein Spiegel deines eigenen Lichtes.

Von Herzen alles Liebe zu dir, hab einen wunderbaren Tag! Karin Ja und wenn du einige der ungeöffneten Packerln gerne mit mir gemeinsam öffnen möchtest, dann lade ich dich ganz herzlich ein, morgen beim Webinar dabei zu sein. wenn es um die Transformation der unbewussten Schuldgefühle geht, die wir in uns tragen. Es wird bestimmt sehr erleichternd sein :)


FREI VON SCHULDGEFÜHLEN - LIVE WEBINAR 26.07.2023


der verlorene Zwilling Webinar

Bist du bereit Schuldgefühle die du in dir trägst abzugeben?

Ich freue mich ehrlich schon riesig auf dieses Webinar. Schuldgefühle sind so vielfältig und es tut so gut wenn wir uns davon befreien. Einfach mal Nein sagen können, ohne sich dabei schuldig zu fühlen. Einfach das eigene Leben in vollen Zügen genießen, auch wenn es andere nicht können.... Unbewusste, übernommene, anerzogene, mitgebrachte,...


In diesem Webinar werden wir in die verschiedenen Ebenen der Schuld eintauchen, sie beleuchten und transformieren.

 


Heilfeld, jeden 2. Sonntag www.karin-haider.at

Umso öfter ich ein Heilfeld anbiete, umso stärker fühlt sich das Feld an, in welches wir eintauchen dürfen. Ich liebe diese Art, Raum für dich zu halten und freue mich wenn du dabei bist. Alles Liebe, Karin






bottom of page