top of page

Portaltag 01.12.2022

Lebe in deinem Rhythmus, Achtsamkeit


Es ist eine halbes Jahr her seit dem ich den letzten Beitrag zu einem Portaltag geschrieben habe. Nach ein paar Jahren in denen ich mich dem Thema gewidmet hatte, brauchte ich eine Pause. Ich hätte eigentlich auch nicht gedacht, dass ich jemals wieder einen Beitrag dazu schreiben werde, doch das Leben hat anderes mit mir vor. Seit ein paar Tagen fühle ich den Wunsch in mir wieder einen Beitrag darüber zu verfassen und als ich heute in den Kalender schaute, winkte mir der morgige Portaltag entgegen. Na dann folge ich einmal meinem Gefühl... Für viele Menschen beginnt am 01.12. ein Countdown.

24 Türchen bis Weihnachten. Noch so und so viele Tage bis... Was muss noch alles erledigt werden? Wie schnell vergeht die Zeit? Wird alles fertig?

Welche Geschenke für wen? Wer erwartet was? Der Portaltag genau am 01.12.2022 erinnert uns daran aufmerksam mit uns selbst zu sein und dieses Jahr eine Adventszeit zu gestalten die uns selbst entspricht. Die Aufmerksamkeit auf unsere innere Uhr zu richten, anstatt dem Kalender hinterher zu hetzen.

Du darfst dein eigenes Tempo leben.

Gerade die Vorweihnachtszeit darf eine besinnliche und ruhigere Zeit sein.

Das war sie früher auch als der Mensch noch mehr an der Natur orientiert war als an der Wirtschaft.



Für manche von euch wird es eine Selbstverständlichkeit sein, sich das Leben so zu richten wie ihr es selber wollt. Für andere hingegen ist es noch neu aus vorgegebenen Strukturen auszubrechen und ihre eigenen Wünsche zu erforschen.

Das Universum steht hinter dir und unterstützt dich dabei deine eigenen Wege zu gehen.

Verschwende deine Zeit und Energie nicht an etwas das dich nicht in deine Kraft bringt. Auch wenn es nur eine scheinbare Kleinigkeit ist, es blockiert deine Energie, es kostet dich unnötig Kraft dein Energielevel oben zu halten. Bringe Klarheit in dein Leben. Klarheit darüber was du möchtest und was nicht.


Werde klar und deutlich in deinen Aussagen.

Trau dich.

Sprich aus wenn etwas nicht ok ist. Werde dir klar was deine Bedürfnisse sind.

Lerne dich selbst noch besser kennen.

Nutze diesen Portaltag um noch einmal bewusster und

achtsamer durch den Tag zu gehen.

Wachstum ist kein Prozess der von heute auf morgen geschieht, sonst wären wir ja schon groß geboren. Es ist ein Weg, der immer mehr zu dir selbst führt.


Es gibt keine Zauberpille aber es gibt bewusste Entscheidungen.

In dir liegt eine unbändige Kraft.

Ein wahres Feuerwerk der Inspiration und Durchsetzung.


Was kannst du also tun, wenn du das Gefühl hast, deine innere Kraft ist noch nicht so ganz am Leben?

Die Zauberformel in dem Fall lautet: beschäftige dich mit dir selbst.

Mache es dir zur Aufgabe deine Kraft hervorzubringen.

Der Weg zu deiner inneren Kraft führt dich an deine Verletzungen und Kindheitsprägungen. Und ich weiß, es ist nicht immer leicht da hinzusehen.

Jedoch wenn du mehr aus deinem Leben machen möchtest,

ist das der einzige Weg: von Innen nach Außen.


Du bist zu so viel mehr fähig, als du denken kannst.

Es ist an der Zeit dich groß zu machen und aus deinem Herzen heraus zu wachsen.

Gestalte dein Leben immer mehr nach deinen Wünschen.

Folge der Freude deines Herzens und lebe in deinem eigenen Rhythmus.


Es ist deine Zeit. Es ist dein Leben. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Dezember! Alles Liebe, Karin

passend zu dem heutigem Thema, gibt es bereits eine energetische Klärung von mir

"Lebe in deinem Rhythmus" du findest sie hier


 

Wie auch in den letzten Jahren, begleite ich auch dieses Jahr die besondere Zeit der


RAUHNÄCHTE


Deine online Begleitung durch die Rauhnächte mit Anleitungen für Rituale, Räuchern, Innenschau, Abschließen, Manifestieren, Live Sessions, tägliche energetische Klärungen, einem Workbook und vielen Inspirationen für eine bewusste Gestaltung des neuen Jahrs mehr dazu kannst du hier lesen

 
 

Am Sonntag gibt es die nächste Möglichkeit an einem Heilfeld teilzunehmen ❤️


Sonntag 04.12.2022 20:30-21:00

Jedes Heilfeld ist einzigartig, ich öffne dabei einen Raum für dich,

angebunden an die göttliche Quelle.

Diese Heilfrequenzen stärken die Verbindung zu dir selbst.

Alte Informationen lösen sich aus deinem System und die Energie kann wieder freier durch deinen Körper fließen.

Es entsteht mehr Freiraum für deine Seelenessenz.