top of page

2023 Jahr der Klarheit und Veränderung

Es geht ans Eingemachte - schummeln gilt nicht mehr.


Ein herzliches Hallo zu dir!

Heute Früh als ich meinen Morgenspaziergang an meinem Lieblingsstrand auf Fuerteventura gemacht habe, bekam ich ganz klar gezeigt was gerade los ist.

Die Überschrift lautet: Durchschummeln gilt nicht mehr. Es geht ans Eingemachte. Zum Jahreswechsel hat sich das Feld auch merkbar verändert. Viele fühlten ein aufatmen und eine Leichtigkeit in der Luft. Eine Schwere blieb zurück im alten Jahr. Die letzten zwei Wochen waren bei mir super, sehr dicht, viel los aber echt gut. Es fühlt sich schon an als wäre 1 Monat vorbei. Es unglaublich was sich in der kurzer Zeit alles getan hat. Was mir heute gezeigt wurde ist, dass sich das Feld, die Schwingung auf der Erde sehr erhöht hat. Die Seelen die sich für den Aufstieg also ein bewusstes Leben hier auf der Erde entschieden haben aber in den letzten Jahren ihr Leben noch nicht bereinigt haben, werden jetzt zum Teil mit voller Wucht dazu aufgefordert.

Was ist damit gemeint? Wenn deine Seele hier ist um genau diesen Aufstieg mitzumachen, du die letzten Jahre die Aufforderungen dein Leben so zu gestalten wie es deiner Seele entspricht, wird dich das Leben jetzt mit unausweichlichen Situationen konfrontieren, aus denen du nicht mehr flüchten kannst und aufräumen musst um weiterzugehen. Einfach nur mehr darüber reden was man verändern möchte und es nicht zu tun, geht nicht mehr. Einfach nicht hinsehen um zu erkennen was in der Beziehung, im Job, im Lebensraum und in allen anderen Bereichen des Lebens, nicht passt, geht nicht mehr.

Wissen was nicht passt und nichts zu verändern, geht nicht mehr.

Für einige wird es eine herausfordernde Zeit, es kann sich anfühlen als würde ein Tornado durchs Leben fegen und keinen Stein auf dem anderen lassen. Alles muss neu sortiert werden, bis alle ihren eigenen Platz in diesem Leben eingenommen haben. Rollenverschiebungen werden nicht mehr geduldet. Alles was dem Aufstieg im Wege steht, wird aus dem Weg geräumt.


So anstrengend das für viele wirken mag, es ist gut was passiert.

Es ist uns allen dienlich dabei in unsere Größe und in unsere Seelenkraft zu kommen.

Es ist wie ein Schubs vom Universum in die richtige Spur zu kommen und die eigenen Fußspuren zu hinterlassen. Die Schwingungen erhöhen sich und wenn du mitgehen möchtest ist es ganz klar, dass du alles was deine eigene Schwingung runterbringt aussortieren musst.


Wenn dich deine derzeitige Beziehung nicht dabei unterstützt in deine ganze Seelenkraft zu kommen, wird sie entweder geklärt und neu aufgestellt oder beendet. Das gleiche bei deinem Beruf, ist deine Arbeitsstelle nicht diejenige die dich in deine Kraft bringt, darf sie neu erfunden oder gewechselt werden. Es kommt eine unglaublich kraftvolle Klarheit in unser Feld herein und auch wenn es sich jetzt vielleicht recht anstrengend anhört, es darf leicht sein. Umso weniger Anhaftungen, Prägungen, Ängste usw... in deinem Feld noch aktiv sind, umso leichter wird es sein. Wenn man die alten Vorstellungen wie etwas zu sein hat loslässt, kann so eine Zeit der großen Veränderung ganz einfach sein und ohne großen Dramen ablaufen. Aber bitte nicht verwechseln mit Gefühle wegdrücken, damit es leise abläuft. Nein ganz im Gegenteil. Gefühle wollen gefühlt werden. Wenn wir uns erlauben zu fühlen was gerade da ist, wachsen wir und können weitergehen. Wegdrücken ist nämlich auch eines der Dinge die nicht mehr funktionieren werden.


Viele Seelen werden ihr Menschenkleid ablegen. Alle die sich nicht für dieses Erlebnis "angemeldet" haben, werden gehen. Viele werden von heute auf morgen "wach" werden, sich ihrer Selbst auf eine ganz neue Art und Weise bewusst sein und ihr Leben von heute auf Morgen neu gestalten.


Alljene die in den letzten Jahren schon für Klarheit im Leben gesorgt haben, werden es leichter haben und dürfen unterstützend zur Seite stehen.

Jeder der den eigenen Weg geht, Jeder Mensch der den eigenen Platz im Leben eingenommen hat und sich selbst lebt, ist eine Inspiration und ermöglicht damit, dass andere auch die Erlaubnis in sich fühlen, ihr Leben nach den eigenen Bedürfnissen zu gestalten. Wenn du in deiner Kraft bist, stehe anderen zur Seite, sei einfach da. Oftmals braucht es gar keine aktive Handlung, es reicht aus wenn du deine Frequenzen, deine Liebe und deine Einzigartigkeit in diese Welt bringst und das machst du wenn du einfach da bist. Menschen die sich gerne über andere stellen und allen erzählen wie weit sie doch schon sind, dass sie doch gar keine Themen mehr haben und spirituell so weit sind,... munter werden, auf den Boden kommen und ins Herz fühlen.

Für andere wird es sehr wohl an der Zeit ihre Position als aktiver Unterstützer anzunehmen. Wenn das für dich gilt, wirst du dich jetzt angesprochen fühlen. Jeder der die letzten Jahre damit verbraucht hat, eh schon zu fühlen was die eigene Lebensaufgabe ist aber immer noch gute Ausreden hatte und sie nicht ausgelebt hat, darf jetzt aufstehen und ins eigene Licht treten. Verstecken geht nicht mehr. Entweder du wagst es jetzt "freiwillig" über deine Schatten zu springen oder holst dir selbst Unterstützung dazu oder du wartest noch ein wenig bis der Schubs vom Universum kommt. Wie auch immer... auch du wirst in deiner Kraft und auf deinem Weg gebraucht und sorry... aber wir haben keine Zeit mehr noch viel länger darauf zu warten. Es wird passieren. Wow, es fühlt sich genial an. Ich fühle wir kraftvoll jeder einzelne sein wird und bekomme Gänsehaut. Wir sind auf einem sehr guten Weg. Viele werden wie ein Phönix aufsteigen und ihre Leben von Grund auf erneuern. Es fühlt sich so gigantisch kraftvoll an, ich bin gerade ganz hin und weg. Und noch einmal für Alle. Wenn es gerade schwer ist, frage aktiv nach Unterstützung. Macht Austauschrunden, vernetzt euch, nehmt euch Auszeiten, setzt aktive Schritte, geht in Verbindung. Es wird gut. Es ist gut.


Alles Liebe, Karin


ps. anbei die nächsten Termine

 
Heilfeld
heute Sonntag 15.01.2023 um 20:30
vom Fuße des Vulkans Calderón Hondo

Tauche ein in einen heiligen Raum der deine Seele nährt und genieße eine Auszeit ganz für dich.

Diese Heilfrequenzen stärken die Verbindung zu dir selbst.

Alte Informationen lösen sich aus deinem System und die Energie kann wieder freier durch deinen Körper fließen.

Es entsteht mehr Freiraum für deine Seelenessenz.

Jedes Heilfeld ist einzigartig, ich öffne dabei einen Raum für dich und die Gruppe, angebunden an die göttliche Quelle.

Wenn du möchtest kannst du gerne ein bestimmtes Thema oder einen Wunsch in das Heilfeld mitnehmen.

 

Von alten Familienmustern befreit- sich selbst leben und den eigenen Weg gehen

Live WEBINAR -

Donnerstag 02.02.2023 20 Uhr

Es ist wieder einmal Zeit für das Familiensystem. Es ist für mich immer wieder faszinierend die Zusammenhänge zu erkennen und wie leicht es ist, übernommene Anteile zu lösen und den eigenen Platz einzunehmen.

In meinen Augen... Die wichtigste "Arbeit" überhaupt.


 

Raum halten -

die Basis der Heilkunst


Aktiviere dein Potenzial & erlebe die Einzigartigkeit deiner Heilkunst START 18.02.2023

Lerne wie du dein Energiefeld stärkst, deinen Heilkanal öffnest und

einen heiligen Raum der Transformation für andere Menschen halten kannst.


 

Werde Mitglied im Verein SoulResponse!