top of page
AutorenbildKarin Haider

03.01.2021 Portaltag

Erweiterte Wahrnehmung - kläre deinen Kanal

Der erste Portaltag im Jahr 2021 bringt uns einen feinen Energieanstieg. Klar, in den letzten Jahren geht es stetig immer feiner und höher hinauf mit der Schwingung und dann gibt es Tage, da gibt es einen größeren Schubser. So einen fühle ich gerade für diesen Portaltag. Es kann sein, dass du sensibler auf Geräusche, Menschen, Gerüche und sonstiges reagierst. Ich merke es immer sehr stark bei Musik. Manche Lieder kann ich dann zum Beispiel gar nicht hören, sie tun mir körperlich fast weh, mein Nervensystem wird davon überreizt und es ist mir einfach zu viel... dabei kommt es gar nicht auf die Lautstärke an. Es ist die Frequenz der Lieder, die ich in diesen Momenten gar nicht vertrage. In solchen Zeiten dürfen wir noch mehr auf uns achten und darauf womit wir uns umgeben und was wir in unser System aufnehmen. Das gilt für Nahrung, gleich wie für Informationen.


Portaltag - kläre deinen Kanal

Du kannst den heutigen Tag dazu nutzen um deine Wahrnehmung und deine Verbindung, deinen Kanal zu reinigen und zu erweitern. Stell dir vor, dass sich alle Trugbilder und Fremdinformationen aus deinem Kanal rausfließen. Es ist dein Kanal, deine Verbindung die du niemand anderem mehr zur Verfügung stellen musst.

Sowie auch du mit all deinen Anteilen in deinen eigenen Kanal zurückkehren kannst.

Solche Informationen stammen oft aus früheren Leben aber eben nicht nur. Auch in diesem Leben hatten und haben wir ausreichend Gelegenheiten für Verstrickungen. Die äußeren Umstände sind vielleicht jetzt andere als damals im Mittelalter... jedoch das Ergebnis ist das Gleiche. Wir rutschen aus unserer Mitte raus und verlieren an Kraft.


Eines bezüglich deinem Kanal, deiner Verbindung kann ich dir sehr ans Herz legen. Alle Fremdinformationen raus. Alles was du über die Verbindung zum Universum, zu Gott gelesen oder gehört hast... lass es los. Löse dich von allen Dogmen aus Religionen oder auch diversen spirituellen Büchern und Kreisen. Das was zählt ist deine eigene Erfahrung und nur das. Deine Verbindung ist einzigartig. Deine Verbindung ist heilig.

Und glaube bitte auch nicht alles was ich schreibe... das ist einfach nur meine Wahrnehmung, meine Wahrheit. Wenn es mir dir in Resonanz geht, ist das schön. Wenn nicht, dann ist es auch gut. Überprüfe für dich selbst, was für dich wahr ist und was nicht.

Dieses Jahr wird uns generell dabei unterstützen noch mehr Ordnung in unseren Systemen schaffen. Die Informationen sortieren sich auseinander, Verstrickungen und Verwirrungen werden gelöst, jetzt leichter denn je.

Unsere eigene Wahrheit wird uns mehr und mehr bewusst werden. Hier ist wirklich eine einfache Übung,

mit der du deine Wahrnehmung stärken kannst.


Setz dich 15 Minuten an einen ruhigen Ort. Atme in dein Herz und von deinem Herzen hinunter zur Erde und dann hinauf durch deinen Kanal ins Universum. Nimm dir Stift und Papier zur Hand und schreibe alles auf was dir in diesen 15 Minuten auffällt. Und ich meine wirklich ALLES. Was du hörst, was du fühlst, was dir ins Auge springt, was du riechst, welche Gedanken in dir auftauchen,...

Es ist eine Zeit in der du dich ganz deiner Wahrnehmung widmest und du wirst erstaunt sein umso öfter du das machst umso mehr wird dir auffallen. Jeder kann es... der Unterschied ist wie immer: die einen machen es, die anderen nicht. Was du heute tun kannst um deinen Körper zu unterstützen ist wie so oft... Horch in dich hinein was du heute brauchst. Angefangen von Lebensmittel bis hin zur Bewegung und Gesellschaft. Lass dich von deinem Gefühl leiten. Und vielleicht möchtest du heute auch ein reinigendes Salzbad nehmen, Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderbaren Tag an dem du dir selbst noch näher kommen kannst. Alles Liebe, Karin

Hier ist auch noch einmal die Übersicht der Portaltage - Vollmonde und Neumonde im Jahr 2021. Insgesamt erwarten uns 75 Portaltage, im Jahr 2020 waren es 67 und im Jahr 2018 waren es 88 Portaltage.

Portaltage 2021
Diese Übersicht bekommst du mit dem Newsletter zugeschickt!


Bleiben wir in Kontakt





Comments


bottom of page